Ist das der erste Teil naruto?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die NARUTO-Massiv Sammelbände mit rund 700 Seiten pro Band enthalten etwa drei reguläre NARUTO Bände.

Das heißt Massiv Band 1 beinhaltet Band 1 bis 3 vom Regulären Naruto Manga.

iTrafalgarLaw  18.08.2019, 16:32

Dankeschön für den Stern.

Hannah151
Beitragsersteller

Also kann Ich damit anfangen den zu lesen, oder?

Bobbymowick  12.08.2019, 14:57
@Hannah151

Ja das ist einfach eine neue Version aber Inhaltlich das selbe. Wie iTrafalgarLaw sagte sind das die ersten drei Manga in einem, dementsprechend dick ist der Manga auch. Glaube gute 5,5cm

Chrissels  12.08.2019, 15:16
@Hannah151

Ja natürlich. Da ist einfach nur der Inhalt der regulären 3 Bände drin. Da fehlt dir nichts. Du kannst nach diesem Band entweder mit dem normalen 4. Weitermachen oder weiter die Massivbände kaufen um im selben Format zu bleiben und Geld zu sparen

Es gibt zwei Versionen des Naruto Manga.

Einmal die normalen 72 Naruto Bände und einmal die 24 Naruto Masiv Bände.

Was du da hast ist der erste Naruto Masiv Band.

Die Naruto Masiv Bände sind für Neueinsteiger gedacht. Sie besitzen pro Band mehr Kapitel als der normale Manga. Du hast also die gleiche Story in weniger, dafür dickeren, Bänden und du musst insgesamt weniger Geld ausgeben um die komplette Reihe zu kaufen.

Ist also der richtige Band um mit der Reihe anzufangen.

Das ist der erste Massivband.

1 Massivband = ca 3 Manga-Teile

Da steht 1 drauf also sind das die ersten 3 Teile.

Also kannst/solltest du dieses als erstes lesen.

Clarihi ❤

ja,das ist der richtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ü 1000 Animes geschaut