Ist das Deezer Konto automatisch gelöscht wenn ich es vom Handy deinstalliere?

3 Antworten

Nein, da du ja nur die App deinstallierst. Du kannst sie ja dann wieder runterladen und musst dich dann neu anmelden weil wenn du die App deinstallierst du dich automatisch abmeldest

Bei deezer hab ich keine Ahnung, aber bei Spotify ist das kein Problem, also denke ich mal, das wird bei Deezer genauso sein

Nein, du kannst dich ja eigentlich immer und überall wieder anmelden