Hardwarebann bei Ebay Kleinanzeigen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

ebay 50%
ebay kleinazeigen 50%

2 Antworten

Auf' Händy Cache löschen, Daten löschen ggf de- und neuinstallation

Gaming522
Beitragsersteller

Cache löschen hat geholfen. danke sehr

Die andern Accounts wurden eventuell gesperrt, weil vielleicht Mehrfach-Accounts untersagt sind. Daher dann auch mal irgendwann der Haupt-Account weg, wenn du immer weitere Neben-Accounts probiertest.

Sperre könnte auf IP sein, wenn du am Handy über mobile Daten drin bist und der Rechner ne andere IP hat über LAN/WLAN.

Aber eher unwahrscheinlich. Vielleicht haben die Browser-IP-Betriebssystem-Kombination gesperrt irgendwas. (Computer hat auf jeden Fall anderes Betriebssystem.)

Wenn es ne App gibt können die auch die Android ID sperren, bei Android. Machen manche. Kann man bei gerootetem Phone schnell ändern. Ansonsten muss mans auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Gaming522
Beitragsersteller

Ja das kann natürlich sein. Wobei mir der Account nun auch egal ist. will einfach nur den rest verkaufen. habe aber den Cache gelöscht und es funktioniert wieder