Ist das Deck gut Clash Royale?

4 Antworten

Hallo Zipaaa333,

es gibt kein "gutes" Deck. Solange du damit spielen kannst, ist das Deck gut. Wie SesamSoos sagte, könntest du mehr Luftabwehr haben, musst du aber nicht.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich eigentlich weniger Luftabwehr als du. Als Luftabwehr habe ich Tornado, 3 Musketiere und Spiegel. Nicht Spielbar? Ich kanns. Ich bin Level 12 und habe mein Deck auf Level 13. Mit der Trophäenanzahl bin ich auch in deiner Nähe.

LG Benedikt4781v

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Zipaaa333
Fragesteller

Ist es wirklich so, dass jedes Deck zum Beispiel auch meins gut sein kann wann man weis was man tut? Also auch gut gegen andere gute Spieler?

Benedikt4781v  07.05.2021, 11:25
@Zipaaa333

ja, das stimmt. Mein Freund hat mal mit meinem Deck gespielt und damit 3:0 verloren. Ich kann damit gut spielen und gewinne auch gegen Level 13 maxed Gegner

Zipaaa333
Fragesteller
@Benedikt4781v

Was tust du wenn du mal ne loosing streak hast also hinter einander oft verlierst. Bei mir ist das irgendwie manchmal der fall und dann drop ich mega Trophäen

Benedikt4781v  07.05.2021, 13:10
@Zipaaa333

ich spiele jeden Tag nur 1-2 mal, damit ich die Kiste bekomme. Wenn ich 3mal hintereinander verliere, dann spiele ich den CK, dann wieder normaler Kampf

Zipaaa333
Fragesteller
@Benedikt4781v

Was würdest du mir raten soll ich tun wenn ich oft verliere. Ich hab immer Schiss zu kämpfen weil ich meine Trophäen nich verlieren will aber ich will halt auch höher kommen

Zipaaa333
Fragesteller
@Benedikt4781v

Okey was verändert das?
stimmt es das wenn man länger nich solo kämpft das man dann schlechtere Gegner bekommt?

Zipaaa333
Fragesteller
@Zipaaa333

Findest du es allgemein schlimm wenn man Trophäen krass dropt?

Benedikt4781v  07.05.2021, 13:25
@Zipaaa333

Dann bist du nicht mehr gestresst und mehr konzentriert.

was bedeutet schlechte Gegner? Man bekommt Gegner mit dem ungefähr gleichen Trophäenanzahl. Nein, das mit dem Trophäen dropen finde ich nicht schlimm

Zipaaa333
Fragesteller
@Benedikt4781v

Okey ich denk nämlich immer wenn ich einmal drope also relativ viel dann komm ich nich mehr hoch

Benedikt4781v  07.05.2021, 13:33
@Zipaaa333

wenn du Trophäen dropst, dann bekommst du ja Gegner mit niedrigeren Trophäen, die dann meistens schlechter sind

Zipaaa333
Fragesteller
@Benedikt4781v

Also is die Angst zu dropen und dann nich wieder hoch zu kommen sinnlos?

Zipaaa333
Fragesteller
@Benedikt4781v

Was kann man noch so machen wenn man nich normal kämpft in Clash Royale

Benedikt4781v  07.05.2021, 14:18
@Zipaaa333

Clankampf, Tuniere, Herausforderungen, Duo Kampf, Testspiel

Also es gibt viele Möglichkeiten

Andere Spieler haben andere Präferenzen und Spielarten. Solange du damit gewinnst, ist es gut.

ich könnte das deck gerne mal ausprobieren und dann eine rückmeldung geben ^^

Zipaaa333
Fragesteller

Das wäre sehr nett vielen vielen Dank

Verbesserungsvorschläge würden mich auch mega freuen

Zipaaa333
Fragesteller
@Zipaaa333

Wie gesagt bin bei 4900 Trophäen und immer wieder am Trophäen dropen :(

Würde statt Banditin glaube ich Eismagier nehmen. Dann hast du ein wenig mehr Luftabwehr

Zipaaa333
Fragesteller

Ich bräuchte halt mal so ein Crash Kurs um das Deck gut zu beherrschen und zu wissen wann ich was setze