Ist das da in meinem Mund gefährlich? Oder weiß jemand was das ist?

4 Antworten

Könnte eine Aphte sein. Genaueres kann Dir Dein Zahnarzt sagen!

Meiner Meinung nach ist das eine Aphte.

Nichts schlimmes ,aber unangenehm.Das vergeht normalerweise in ein paar Tagen wieder.Nelkenöl oder Myhre auftupfen hilft.Schmeckt doof,aber betäubt etwas :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 20 Jahre Berufserfahrung Palliativmedizin und Seelsorge

Sei froh das es nicht schmerzt. Das ist eine Apthe und die können ganz schön wehtun. Zum Glück hast du nur eine kleine.

Sollte nach 2 bis 3 Tagen langsam wieder verschwunden sein.

Das ist ein Eiterbläschen, also nur eine kleine Verletzung.