Beim Schlucken tut weh?

Was kann man dagegen tun

VictorVector  10.02.2022, 08:59

Von welchem "schlucken" ist hier die Rede?

Franh926
Beitragsersteller

Hals

4 Antworten

Dann schluck nicht mehr. Kannst auch ausspucken. Das entscheidest du ganz alleine, lass dir da nicht reinreden.

AgentJPN  10.02.2022, 09:03

Man kann doch nicht überall Spucke verteilen, wie unnötig...einfach Halsschmerztabletten oder so nehmen und gut wird

Beim Arzt anrufen? könnte(!) Corona sein, an sowas muss man heutzutage immer denken....

Moin,

dann würde ich mal schätzen, dass du Halsweh oder Schluckweh hast. Wenn du zuhause hast also erstmal eine Tablette nehmen. Wenn es nicht besser wird oder sehr schlimm ist zum Arzt!

MFG Colin

Erkältung/Corona...

Ruhe geben.

Tee trinken.