Ist das cool?

2 Antworten

Die erste Serie fand ich noch gut, oder aber Dr. Slump. Aber Ab Z wurde mir die Serie zu langweilig, langezogen und trocken. Daher fände ich die alten Versionen der Charaktere (und Charaktere, die nur in der alten Serie vorkamen) cooler. Als Grufti würde ich darunter noch ein Netzshirt tragen 😉

Yo sieht cool aus! Du hast schöne Arme und auch sonst ziemlich sportliche Figur da kommt ein Tank Top viel cooler als langweiliges normales T-Shirt. Gehst du auch mal ganz ohne Shirt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung