ist das chirurgstahl?

2 Antworten

Da steht lediglich, daß es recycelter Stahl ist. Also aus Stahlschrott, der wieder eingeschmolzen und ggf. aufbereitet wurde. Ein ziemlich übliches Verfahren.

Das sagt jedoch nichts über die Qualität oder Eigenschaften aus, weder im positiven, noch negativen Sinne.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Man kann überhaupt nichts lesen. Wenn chirurgischer Stahl drauf steht, ist es welcher. Wenn es nicht draufsteht, ist es keiner.

So scher ist das nicht! LESEN!

Das Wort "Chirurgstahl" gibt es nicht. Es heißt Chirurgenstahl!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

verreisterNutzer  31.07.2023, 22:58

ich hab das bis jetzt noch auf keinem einzigen set irgendeines ohrringes gelesen, da steht einfach nur stahl oben.

und ich hab jetzt soweit ich aus diesem text entnehmen kann nirgends gefragt, wie genau man dieses wort buchstabiert

LeWe23  31.07.2023, 23:00
@verreisterNutzer

Ja, da steht dann eben Stahl. Dann ist es Stahl.

Ob du das gefragt hast, ist egal. Du schreibst es permanent falsch und ich korrigiere dich. Merke dir halt, wie es richtig ist und gut.

verreisterNutzer  31.07.2023, 23:02
@LeWe23

klar, du besserwisser, ich kenne mich einfach nicht mit diesem stahl aus, deshalb weiß ich logischerweise auch nicht, wie es geschrieben wird.

an meinem deutsch liegt es bestimmt nicht, da ich eine 1 darin habe

LeWe23  31.07.2023, 23:06
@verreisterNutzer

Wenn es Chirurgenstahl wäre, würde es da stehen! Immer! Eventuell kann es noch als "stainless steel" da stehen. Aber einfach nur Stahl ist keiner. Da muss man sich nicht auskennen, man muss nur lesen. Darum steht das ja da!

Es hat nichts mit Klugscheißen zu tun, dir das zu erklären.

Wenn du in Deutsch eine Eins hättest, wüsstest du, wie man richtig schreibt. Stattdessen machst du viele Fehler.

Severus132  31.07.2023, 22:56

Lesen kann man das schon, wenn du auf das Bild drauf klickst.

LeWe23  31.07.2023, 22:57
@Severus132

Habe ich schon. Ist trotzdem nicht richtig zu erkennen, zumindest nicht auf meinem Handy.