Ist das Buch genauso gut wie der film?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe alle 3 teile gelesen und fand sie sehr gut :)

Jedoch war ich von dem Film auch positiv überrascht da sonst die Filme schlechter sind.

Also meiner Meinung nach ist es lesenswert ;)

LG

Wie der Film? Das Buch ist geil, aber der Film ist sch* wenn denn sollte die Frage sein ist der Film genauso gut wie das Buch. Die Bücher sind immer besser! Und der Film hat mit dem Buch nicht wirklich viel Ähnlichkeit deswegen war ich auch von dem Film enttäuscht

Das Buch ist besser!
Wie fast bei jedem Buch, zu dem es einen Film gibt, ist das Buch besser.