Kann es sein das die Filme Die Bestimmung Divergent und Insurgent auf Streamcloud gelöst wurden oder gehen sie nur bei mir nicht?

2 Antworten

Auf welcher Website hast du denn geschaut? Wenn du z.B. auf Movie4k schaust, wo es pro Player nur einen Stream, oder Mirror, hat, dann ist die  Wahrscheinlichkeit grösser, dass der Stream nicht verfügbar ist.

Wenn du mal auf Kinox.to gehst, dann hat es die verschiedenen Player wie Streamcould oder Sockshare o.ä. und da auf Kinox hats pro Player mehrere sogenannte "Mirrors". Du siehst die bei jedem Player z.b. 5/7. Das heisst dann, dass du nun auf Mirror 5 von 7 möglichen bist. Versuch mal einfach alle durch, indem du mehrmals auf den Player klickst.

Ich hab dieses Problem auch, besonders bei Streamcloud.

Kreuzworträtsel Werden gelöst, illegale Kopien auf streamcloud werden ab und zu gelöscht. Ist halt ne gefährliche Branche ;-)

LoAltris  21.04.2016, 07:47

versteh ich nicht...