Ist das blond oder braun?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Blond 67%
Braun 33%

3 Antworten

Blond

Es gibt blondtöne die sind dunkler als brauntöne. Blond bedeutet nicht gleich hell.Blond hat weniger Rotpigmente und braun mehr. Was den Unterton ausmacht. Das ist der Unterschied zwischen den beiden Farben. Du kannst blond sein und sehr sehr dunkles Haar haben und braunes Haar haben und helleres Haar haben. Viele haben auch eine falsche Vorstellung von blond. Dieses lichtblond etc. das ist kein natürliches blondton.

ich zeig dir ein Beispiel links braun, rechts blond.

Bild zum Beitrag

Und das gibt es alles natürlich noch viel dunkler. Es geht bei dem unterschied der blonden und braunen Farbe um den roten Pigmenten Anteil.

und braunes Haar kann auch nicht im Sommer auf einmal blond werden. Wenn du im Sommer denkst: oh ich habe jetzt blondes Haar. Nein du hast schon ganze Zeit blondes Haar, nur im Sommer bekommst du einen helleren blondton. Aber braunes Haar verwandelt sich nicht aufeinmal zu blond.

Das selbe bei schwarz, es gibt von Natur aus kein schwarzes Haar, etweder die Person hat ein sehr dunkelblonden satten Asch Ton, oder dunkelbraunes Haar. Jedes Haar hat Pigmente, es gibt keine schwarzen Haare.

und bei dir gibt es nicht Mals einen Ansatz, um es als braun zu deuten zu können. Du bist definitiv naturblond und sogar ein sehr schönes blond

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Haare, Haarfarbe)
Braun

blond ist viel heller, dass geht mehr in richtung braun als blond. es kommt auch drauf an aus welcher ethnie jemand ist der antwortet, in afrika würde man die haarfarbe als ohne wenn und aber als blond betrachten, in einem land -aber in dem die meisten menschen blond sind, würde die haarfarbe eher als eine dunklere farbe --z.b. braun oder brunette-- betrachtet werden anstatt als blond. sind aber schöne lange glatte haare, für eine junge dame, ich würd die haarfarbe eher mehr als brunette mit leichtem braunton betrachten anstatt braun.

Wegen der Belichtung kann ich das nicht eindeutig sagen. Könnte beides sein.