Ist das Beziehung?

3 Antworten

Im Grunde musst du für dich entscheiden, ob du dich darauf einlassen willst.
Eine Wochenendbeziehung wäre nicht für jeden etwas, vor allem dann nicht, wenn man auch das Wochenende dann noch mit anderen teilen muss. Wenn du für dich bereit bist, darauf einzugehen, dann spricht nichts dagegen, allerdings solltest du dir auch bewusst sein, das es sich im Laufe der Beziehung auch in Richtungen ändern kann, in dennen du auf die Enkel aufpassen sollst oder ähnliches. Bei sowas führt man kurz über lang eine Beziehung mit der ganzen Familie

Da würd ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen.

Ich glaube Sie wollte dich nur vorwarnen das es bei einem Besuch vorkommen kann das die Enkelkinder vorbei schauen so das Ihr halt keine traute zweisamkeit habt.

Wenn dich Kinder grundsätzlich nicht stören du möglicherweise sogar gerne mit denen Zeit verbringst sollte das kein Problem sein.

Ist sicherlich eine Beziehung. Nur die Frage der Form und Ernsthaftigkeit muss individuell betrachtet werden.

Beziehung heißt ja nicht das man die Familie stehen lässt für einen macker oder trulla

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD