Ist das bereits mobbing?

3 Antworten

Ja ist es das geht garnet vor allem ist es grundlos wie die meisten mobbings aber ich würd auf jedenfall mit deinem Vater/ Eltern reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.

BENNI969
Beitragsersteller

Mein Vater hat sich nur fürs iPad interessiert :/

Das ist durchaus Mobbing. Bekomme es selbst manchmal zu spüren. Und dadurch machen die sich auch strafbar. Du solltest zu dem Vertrauens Lehrer an der Schule gehen. Manchmal hilft auch schon der Klassensprecher oder die klassenleitung. Aber lass dich nicht unterkriegen. Zeig ihnen das du nicht nachgibst und geh weiter in die Schule.
PS: Den Brief von deiner Freundin finde ich sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auch nur ein Mensch

Ja, devinitiv. Allein schon wegen dem Rückenweh und I pad ist das Körperverletzung und Sachbeschädigung. JA erzähl es bitte jemandem der dir dann auch zu hören will und auch mithelfen will. Und nein du übertreibst es nicht das ist einfach echt schwache Leistung von den Kameraden. Geh auch ruhig damit zum Klassenvorstand/ Schulpsychologien.

BENNI969
Beitragsersteller

Hab’s grade eben meinem Vater gesagt, der hat sich nur für das iPad interessiert.

Das Ding ist, wenn ich zu meinem Klassenlehrer gehe, bringt das rein gar nichts, da nur einer der Typen aus meiner Klasse ist.

BENNI969
Beitragsersteller
@Himbeersaft102

Ist zurzeit schwer nen Termin zu bekommen, da das nur die Schwangerschaftsvertretung ist.

Außerdem ist das Mädchen bei ihr und sie würde so dann ja wohl in Schutz nehmen oder nicht?

Himbeersaft102  13.06.2024, 20:56
@BENNI969

Ist doch egal. Nur weil sie Probleme hat heißt das nicht das du keine haben kannst. sche*ß auf sie

BENNI969
Beitragsersteller
@Himbeersaft102

Ja schon, aber ich habe Angst das wenn ich das Mädchen (nennen wir sie Paula [so heißt so ending in echt!]) erwähne, dass die Schulpsychologin Paula in Schutz nimmt und ich wie wieder mal wie die dumme dastehe

BENNI969
Beitragsersteller
@Himbeersaft102

Okay… Danke…

Werde heute erstmal zu meinem Klassenleiter gehen und dann weiterschauen. Wenn er mir nicht glaubt, schreiben meine Eltern was Und wenn er ihnen nicht glaubt gehe ich zur Schulpsychologin.