Ist das beim 1. Date normal?

3 Antworten

Ich finde das für ein erstes Date völlig normal. Ihr kennt euch nicht/kaum.

Ich würde mal noch nichts überstürzen. Lasst euch Zeit und trefft euch ein paar Mal, bevor ihr irgendwelche sexuelle Handlungen macht. Vielleicht ist sie etwas schüchtern und möchte auch mal noch nichts überstürzen und voreilige Schlüssel ziehen. Sprich: Sie möchte dich zuerst einmal kennenlernen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen und auch Wissen von anderen Personen

eduard908
Beitragsersteller

Mir geht es halt nicht primär um sexuelle Handlungen sondern allgemein um Körperkontakt. Weil ich auch des öfteren von Mädchen oder experten gehört habe, dass dieser essentiell und vor allem richtiges Hand Placement sehr beliebt ist. Ich frage mich halt nur, wie ich das dann richtig einsetze, sodass es nichts überstürzt oder komisch wird. Quasi wann, in welchen situationen ich schon was für Körperkontakt machen soll

TraceTVv  01.08.2024, 02:35
@eduard908

Eventuell die Hand halten, oder mal an der Schulter antippen, wenn du ihr beispielsweise etwas zeigen möchtest

eduard908
Beitragsersteller

Naja, also wir kennen uns aus der Schule

Lass das Treffen erstmal auf sie einwirken und melde dich gegen Freitag nochmal.

Wir hatten wirklich kaum Körperkontakt, nur bei der Begrüßung und beim Verabschieden.
Kein Kuss oder sowas.
wir haben uns auch nur über so normale Themen, wie Familie, Eltern, Zukunft unterhalten. Eher weniger romantische Themen.

Ist in Ordnung.

Kurz nach dem Treffen schrieb sie

Sehr gut.

Ist doch gut dass ihr es langsam angeht.

Frag sie doch einfach bei Gelegenheit nach einem 2. Date, sie hat ja auch geschrieben dass sie’s schön fand. Von daher..

eduard908
Beitragsersteller

Das wäre halt meine Frage, ob sie das wirklich so gemeint war, weil ihr Wortlaut etwas stumpfer als sonst war

hayatihabibi  01.08.2024, 11:26
@eduard908

Ich denke wenn sie’s nicht so gemeint hätte, würde sie es erst gar nicht sagen

eduard908
Beitragsersteller
@hayatihabibi

okay. Ich finds nur komisch, weil wir jetzt seit dem Gar keinen Kontakt mehr hatten. Also 0. und ich weiß echt nicht, wie es jetzt weitergeht. Die situation ist irgendwie zu verzwickt, als sie auf einfache Tipps und Tricks runterbrechen zu können…