Ist das bei euren Katzen auch so?

1 Antwort

Mein Kater ist eigentlich relativ einfach was Futter angeht, aber meine Katze ist sehr krüsch was Futter angeht und bekommt daher Fresshilfen wie Hühnerleberpulver, Gefriergetrocknetes Rotbarschfiletpulver, Fleischgewürz, Fischgewürt, Hühnerherz-Granulat etc.
Bestelle ich alles bei Anifit, sobald von dem Pulver etwas drauf ist, isst meine Prinzessin alles, selbst bei rohem Fleisch braucht sie, das ausgenommen bei Pute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen