Ist das bei euch auch so?

5 Antworten

Nicht jeder, der anfängt, eine Antwort zu schreiben, sendet am Ende auch tatsächlich eine Antwort ab.

Ich selbst fange auch öfter mal an, Antworten zu schreiben, und schicke diese dann aber doch nicht ab. (Beispielsweise, wenn ich mit der Antwort nicht zufrieden bin. Oder wenn ich merke, dass die Antwort länger wird als gedacht, und mir das zu anstrengend wäre, das so ausführlich zu beantworten, wie ich es für passend erachten würde.)

Ja, das kenne ich

Die schicken dann nur keine ab

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das kann ja durchaus genauso passiert sein. ?

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Kann ich bestätigen geht mir genauso.

Manchmal denk ich mir, ist das jetzt die richtige Antwort, kannst du das so schreiben und dann eben ja oder eben doch nicht.