Ist das bei euch auch so?

2 Antworten

Is schon etwas her aber ich hab mal irgendein Spiel gespielt in dem man tatsächöich eine zufallsauswahl der kleidung bei jedem tod einstellen konnte. Kanns das nich gewesen sein?

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Jannik1161
Beitragsersteller

Ich habe so eine Option nicht gesehen aber trotzdem vielen dank

Kenne diesen Bug zwar nicht, würde aber mal den Support anschreiben oder auf Plattformen wie Reddit recherchieren, ob dort auch andere Spieler diesen Bug haben.