Ist das bei euch auch so?

4 Antworten

Das ist bei jedem jungen und erwachsenen anders und entwickelt sich während der Pubertät. Bei dem einem hängt der Sack und der hat richtig große eier. Der andere hat einen Hängesack mit kleinen Eiern.

Das kann man mit keinem anderen vergleichen.

10cm scheint mir etwas viel absackung, gehe am besten damit zum Hausarzt wenn es dich stört. Kann sowohl normal sein, oder auch eben nicht. Ferndiagnosen sind immer schwer vorallem wenn keine anderen Beschwerden da sind, wobei ich dann aber dazu tendiere, dass du eben das "Pech" hast, dass sie runterhängen.

Das ist immer unterschiedlich.
Manchmal hängt er locker und manchmal ist er prall.

Das liegt am Temperaturausgleich. Lass 2 Minuten kaltes Wasser drüber laufen und er wird sich zusammenziehen.

Es ist normal wie der penis bei jedem unterschiedlich ist ist auch der Hoden bei manchen hängender bei manchen weniger. Und nein es ist nicht nur bei alten.

Woher ich das weiß:Hobby