Penislänge enorm gestiegen?

3 Antworten

in 2 bis 3 Monaten mehr als 3 cm mehr Länge ist eher unwahrscheinlich. Hast du richtig gemessen?

In deinem Alter dürfte das Wachstum dann bald abgeschlossen sein. Kann sein, dass es der letzte Wachstumschub war

KasusPi
Beitragsersteller

Ja fand das auch extrem komisch, aber Ich habe wirklich ordentlich gemessen.

MichaelH77  02.01.2022, 09:42
@KasusPi

ok, dann wirds wohl stimmen

wie siehts mit dem Umfang aus?

KasusPi
Beitragsersteller
@MichaelH77

Die habe ich noch nicht gemessen, aber ist denke ich durchschnittlich.

KasusPi
Beitragsersteller
@MichaelH77

Ich habe nochmal nachgemessen und habe gemerkt das ich mich vermessen habe. (Bin bei 15-15,5) Ist das auch gut? Denkst du ich schaffe noch 16-17?

mach dir deswegen keine Gedanken. Sei einfach froh, dass deiner nun überdurchschnittlich ist. Ist auf jeden Fall sehr viel besser als nur 13,5 cm

Keine Ahnung was ihr Jungs immer habt mit eurer Penislänge, es nervt eigentlich nur wenn ihr sonst kein anderes Thema habt. Sex ist nicht alles im Leben und einen grossen schon gar nicht.

Sind euch die Lineale am Körper angewachsen?

KasusPi
Beitragsersteller

Ich stelle zum erstenmal so eine Frage, weil es mich halt interessiert hat. Ich konnte ja nicht wissen das solche Fragen hier so verächtet sind.

Wieso antwortest du denn dann eigentlich überhaupt?

KasusPi
Beitragsersteller
@Lucy2121

Das wusste ich nicht, aber wie gesagt ich stelle sie zum ersten Mal.

Lucy2121  01.01.2022, 23:45
@Patrick1988153

Ja, ich wollte es nie übertreiben, aber gefühlt sind es tatsächlich 1000.