Ist das bei der Xbox Series S normal?

xXxDarylxDixon  21.07.2024, 21:04

Wo hast du sie den stehen?

WMTrikot
Beitragsersteller

Sie steht horizontal vor dem Fernseher.

1 Antwort

Gut dann ist es auch Normal, die Xbox Series S ist immer sehr warm beim schwarzen Kreis wo die Öffnung ist, dort kommt Wärme bis heiße Luft raus, wo anders ist die Xbox Series S kalt. So muss es auch sein. Ich selber habe noch so eine Kühlung drauf, weil meine Xbox Series S seit sie rausgekommen ist schon habe, habe ich sowas noch drauf gemacht, das die heiße Luft schneller raus gezogen wird.

Bild zum Beitrag

Man darf auch nicht vergessen wenn die Raumtemperatur knapp 30 Grad hat, kann es noch ein ticken wärmer sein was raus kommt.

Konsolen die heiß laufen schalten sich ab wenn sie überhitzen um kein Schaden zu nehmen. So lange sie flüssig laufen tut, und nicht sich abschalten tut, ist alles in Ordnung. Die Xbox Series S kann ziemlich was abhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Xbox, Xbox Series S, Lüftung)

WMTrikot
Beitragsersteller

Danke:)