Xbox erkennt Monitor Auflösung nicht?

Eigentlich sollten 100hz und eine Auflösung von 3440x1440 sein

1 Antwort

Hättest es wenigstens einmal googlen sollen bevor du dir den gekauft hast.

Findest die Antwort direkt, die Xbox & PS unterstützen Ultrawide (3440) nicht, also wirst du immer (bis die das updaten) links und rechts schwarze Balken haben.

frage123573987
Beitragsersteller

Kann ich denn die Hz hochstellen und weißt du wie? Werden nur 60 angezeigt

frage123573987
Beitragsersteller

Is nicht meiner, wie stell ich das denn ein das ich die Balken habe und dafür ne höhere Auflösung?

ShintoLegend  25.10.2022, 15:11
@frage123573987

Also die Auflösung & Format solltest du am Monitor selbst umstellen können falls die Einstellungen an der Xbox nichts bewirken.