Ist es normal, dass meine XBox Series S ohne eingeschaltet zu sein, warm wird?

3 Antworten

Diese Frage wird momentan wirklich sehr häufig gestellt…

Das ist völlig normal.

Öffne mal die Einstellungen und gehe dann auf „Energiemodus und Start“

Dort kannst du rechts zwischen den Energiesparmodus und Standby wählen.

Bei dir ist es mit Sicherheit auf „Standby“ gestellt. Das ist auch der Grund, warum diese immer etwas warm ist. Der Modus erlaubt es dir, von der Ferne auf deine Xbox zuzugreifen, Spiele werden in den Modus auch automatisch aktualisiert.

Wenn du den Energiesparmodus aktivierst, schaltet sich die Xbox vollständig aus und wird auch kühler.

James612
Beitragsersteller

Aha. Danke viel Mals.

Weis jetzt nicht mehr wie das korrekt heist. Hatte ich bei der Series X auch als ich den Schnellstart drin hatte. Habe Ihn aus diesem Grund deaktiviert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Updates oder Downloads am laufen hast ja