Auf Xbox Hängt Forza 5 Und kann die Xbox nicht Neustarten?

2 Antworten

Hey,.

wie mein Vorredner schon sagte .. Soft Reset (Gerät Stromlos machen) oder Cold-Reset (Festplatte aushängen bei ausgeschalteter Konsole .. zum bsp bei der Speichererweiterungskarte)
Ansonsten kannst du auch mal probieren die Installationsdaten zu löschen. oder eben ein Hard-Reset (Konsole Zurücksetzen)

Ich hatte mit Forza 5 auf der Series X mal das Problem, dass ich nach dem Start von Horizon 5 trotz internetanbindung mich nicht anmelden konnte. Da hat sich die Konsole so "verrant" dass selbst ein beenden der Anwendung nicht mehr möglich war. Da habe ich die Konsole auch Stromlos gemacht und 5 min gewartet. Danach war alles wieder i.O

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

30 Sekunden Mal vom Strom nehmen das hilft meistens immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.