Ist das bei dem Renault Clio ein Türgriff?

6 Antworten

Hallo Tim232

Das ist der Türgriff

Gruß HobbyTfz

Ja das ist der Türgriff

Tim232
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Ja.

Das ist der Tuergriff. Der Hersteller wollte damit einen sportlichen Zweituerer suggerieren. Dass Viertuerer praktischer, wertvoller und edler sind, sprach sich in der Unterliga der Fahranfaenger-Autos noch nicht herum...

Einen verstecken Pseudo-Tuergriff finde ich persoenlich haesslich, aber das ist ja Geschmacksache...

Nicht beim Reno aber beim Renault :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)

Ja das ist der Türgriff.
Und ich hasse diese Art von Türgriff für die hinteren Türen, war im Winter beim Alfa Romeo von meinem Vater immer ein Drahtseilakt die Türe dann noch auf zu kriegen, man hatte immer Schiss das Plastikteil abzubrechen.