ist das bei jungs immer so?

10 Antworten

damit wirst du leben müssen. für jungs gibts einfach nichts schöneres anzufassen als die haut unterm warmen shirt :D und evlt nach oben zu wandern hehe :)

ginginginaaaa
Beitragsersteller

macht er jz schon ;D

Ja Mädl,das ist total normal,die erste Zeit. Wenn er solche Gefühle für dich hegt,dann kann er gar nicht anders,das liegt in der Natur ;-). Freu' dich doch,daß er dich so vergöttert.Ist doch schön,wenn er Gefühle zeigt und dich begehrt.

Allerdings sollte es primär schon wirklich echtes "verliebt sein" sein,nicht bloß das Körperliche im Vordergrund stehn.

das ist normal bei Jungs.Sie tasten sich so langsam vor.Du kannst es ihm aber sagen,wenn Du es nicht möchtest.lg

Das legt sich mit der Zeit wieder. Das ist nur am Anfang so.

Kramerplateau  08.11.2011, 11:01

Genau, DH!

Später wandern die Flossen dann in den Schritt!

Bei mir eher anders rum ich küsse die frau drücke sie an die Wand und Fingere sie ordentlich durch ^^