Ist das Balyage oder blonde Strähnen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Foliensträhnen auf dem Bild sind sehr exakt, Balayage ist ein freestyle, bei dem freihändig gearbeitet wird, da sieht nicht eine Strähne wie die andere aus.

Das sind sehr hübsche Strähnen. Balayage wäre ein weicher Übergang zu den Spitzen hin in einer anderen Farbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Ich würde sagen Strähnen. Balayage ist meines Wissens nach oben dübkler und nach unten hell.