Ist das Baden-Württemberg Ticket auch vor 9 Uhr einses Werktages gültig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, könnt ihr nicht. Müsst Euch schon einen späteren Zug raussuchen. Steht doch eindeutig da, dass das Ticket ab 09.00 Uhr gültig ist. Wenn ihr früher fahrt, könnt ihr rausgeworfen werden (ist uns mal in Bayern so gegangen).

nein kanst du nicht.Dann musst du 40€ oder mehr blechen wenn du erwischt wirst. Es steht doch eindeutig da oder?

Nein, dann müsst ihr für die Strecke vom Einstieg bis zum ersten Bahnhof, den der Zug planmäßig ab 9 Uhr erreicht, normale Fahrkarten kaufen.