Ist das autistisch ?

2 Antworten

Eher ein fetisch, autismus ist was anderes, mein bester freund hat es

Es könnte eine Spezialinteresse für dich sein. Hast du dich in das Thema bereits eingelesen?

Was mich jedoch sehr wundert, ist die Tatsache, dass bei dir das Asperger-Snydrom diagnostiziert wurde. Das ist keine eigenständige Diagnose mehr. Die Übergänge zwischen den einzelnen Unterformen sind fließend und viel zu unübersichtlich, weshalb das alles unter den Begriff "Autismus-Spektrum-Störung" fällt.