Ist das Aussehen eines Mannes egal, um ein richtiger Mann zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja definitiv 56%
Nein nicht ganz 33%
Halbwegs 11%

2 Antworten

Ja definitiv

Ja klar ist das Aussehen egal.. wie sollte denn ein „richtiger“ Mann sein? 🤔 Ich finde da gibts kein richtig oder falsch.. jeder Mann und jede Frau ist wertvoll so wie er oder sie ist 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schreibe alles aus persönlicher Erfahrung heraus 🎬
Ja definitiv

Das Aussehen unterstreicht es schon, aber wichtiger ist das Verhalten