Ist das Augenkrebs (Retinoblastom)?

Ich freue ich über eure Antworten. Ich weiß das das vielleicht ein Arzt sagen muss aber vielleicht versteht ihr dass ich jetzt nicht aus dem nichts zu meiner Mutter gehen will und sagen will ja ich will jetzt zu einem Augenarzt ich habe Angst dass ich Augenkrebs habe. Eigentlich gibt es ab dem 5. Lebensjahr ja keine retinoblastome mehr aber es kann in extrem seltenen Fällen ja trotzdem sein

3 Antworten

Ab zum Arzt und zwar am besten bald.

Mein Schamane sagt, das ist Unfug.

Ich habe auch gehört, dass Jugendliche viel zu viel vor dem Monitor sitzen und allen Unsinn glauben, der im Internet zu finden ist.
Ich als Prof. Dr. Dr. Dr. Internet erlaube mir ausnahmsweise ohne Untersuchung die Ferndiagnose, du hast 2 Augen mit roter Pupille, obwohl Pupillen nur ein Loch sind.