Ist das asozial von mir?

3 Antworten

H hat dich eingeladen und hat nie gesagt, dass er interessiert an die ist oder ähnliches, er hat ja sogar das Gegenteil behauptet also ist es weder asozial noch gemein wenn du die Gelegenheit nutzt um M besser kennenzulernen. Wenn H das stört muss er was sagen und die Karten auf den Tisch legen.

Ne, er wurde ja von deinem BF quasi vorgewarnt.
Du bist nicht für andere verantwortlich. Du gehst da hin, weil er Dich einlädt und Du triffst dort jemandem, den Du näher kommen willst.

Genieß es, viel Spaß und viel Erfolg.
Alex

Fahr hin. H hat dich eingeladen. Was du dort machst, ob du M. näher kennenlernst oder mit ihm rummachst, ist deine Sache.