Ist das arg schlimm?
ich habe schon relativ früh entdeckt, dass mir die Aufmerksamkeit von älteren Männern gefällt. Gerade in der Schule hatte ich in der 8./9. einen älteren Erdkundelehrer und der war so lieb zu mir. Ich hab das Gefühl ältere Männer sehen einen und können echt gut trösten. Er hat mir immer seine Hilfe angeboten „du kannst mit mir reden/du siehst traurig aus was ist los/ komm ich warte mit dir (obwohl er in seine Klasse gehen sollte stand er 10 Minuten mit mir vor dem Raum und hat gewartet) 😭😭 ahhhh
Jetzt hab ich in der 12. einen sehr ähnlichen, ebenfalls älteren Lehrer. Wissen die eig was die mir damit antun? 😭 Machen die das mit Absicht? Er spricht mir immer gut zu, motiviert mich, fässt mich an der Schulter an, tätschelt meinen Kopf…
Setzt sich zu mir hin, redet, ist für mich da, gibt mir so Hefte mit zum Lernen. Das ist voll lieb.
Allerdings habe ich daddy issues und stehe auf genau sowas 💀
Ist das sehr verwerflich? Ich meine das sind beides Lehrer.
6 Antworten
Wenn DU es nicht verwerflich findest, dann ist es das nicht! - DU musst ja damit klarkommen - und Schaden richtest Du ja auch keinen an - Mach, was Dir Spaß macht - Die "Daddies" sind u.a. deshalb solche, weil sie auf sich selber aufpassen können müssten;)
Das Verhalten von ihm ist weird.
Deine Reaktion in Ordnung solange es nicht zur Aktion führt weil das ist unabhängig des Alters Illegal
Das du auf ältere Männer stehst, ist nicht verwerflich. Es sollten aber nicht unbedingt deine Lehrer sein. Die dürfen mit dir keine Beziehung anfangen. Wenn sowas rauskommen würde, könnte er seinen Job verlieren. Du musst warten, bis du die Schule abgeschlossen hast. Lehrer sind dafür da, um einen zu motivieren und dir halt zu geben. Meine Eltern waren beide Lehrer.
Bei mir war es definitiv eine Phase. Als ich in die 9. Klasse auf eine neue Schule kam, stand ich auf meine Lehrerin. Sie war damals ca. 23. Schon seit der 5. Klasse machte ich meist Pause mit Oberstufenschülerinnen. Von der Reife war es ein deutlicher Unterschied, als von den Mädels in meiner Klasse, die alle Unentschlossen waren.
Ich wusste natürlich, dass ich keine Freundschaft zu einer Lehrerin aufbauen konnte. Meine Gefühle hielten sich in Grenzen, ich ging sehr diskret damit um. Meist machte ich das, wenn niemand mehr im Klassenzimmer war. Kurze Umarmung oder Händchen halten. Zu der Zeit gab es viele jüngere Mädchen, die auf mich standen.
Zum Schluss gab sie mir tatsächlich ihre Handynummer. Sie meinte ruf mich doch mal an, wenn ihr ein Klassentreffen plant. Ich hatte nie angerufen. Es hätte vielleicht funktionieren können. Mit Mädels aus meiner Klasse konnte ich mir nie vorstellen mich zu treffen, obwohl zwei Interesse hatten, sich aber nie getraut hatten, mich anzusprechen.
Nein. Hauptsache du hast keinen Sex mit denen oder so.
Dass Schüler auf ihre Lehrer stehen, ist keine Seltenheit.
Die Gedanken sind frei, nur wirklich passieren darf da nichts.
Ich kenns selbst noch aus der Zeit, in der ich Nachhilfe gegeben habe.