Ist das alles richtig?

Bild. - (Englisch, Schulaufgabe, workbook)

6 Antworten

Bei 4+5 "theirs"

Hunterallstar99  14.03.2017, 15:50

Nicht bei 5, siehe andere Kommentare

Ist das aus Green line new (Ausgabe Bayern?)

Wenn so wäre, schreib einfach, welches Lernjahr, dann guck ich mal in meinen Unterlagen.

anonym13053
Beitragsersteller

Ja ist es
Green line new 4 workbook bayern

Nutzer7254  14.03.2017, 15:36
@anonym13053

Mist, ich bin zwar auch 8. Klasse, wir sind aber erst bei Unit 2 text "The ghost of St. Dominic".

Aber ich schau trotzdem amol drüber, ob ich an Fehler erkenna ko ;)

Nutzer7254  14.03.2017, 15:47
@Nutzer7254

Richtig bis auf 4.Lücke, muss theirs sein.

Ich schreibe am 28.03.2017 auch SchA in Englisch, wir haben aber leider Gottes nicht alle Aufgaben gemacht. Könntest du mir vielleicht bei eventuellen Bedarf  mit tipps aus den Lösungen deines Workbooks aushelfen?

Wenn du Latein haben solltest, kann ich dir auch weiter helfen (WS 79-90), vorrausgesetzt, ihr hättet  Campus 3 Ausgabe C vom Bamberger Buchnerverlag (CC.Buchner).

4. theirs und 5. ours

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe seit September 2017 in Großbritannien

Siehe Hunterallstar

Edit: Bei 5 müsste dann wohl "ours" rein. Dave redet von seinen und Alans Schuhen.

schulzzrene  14.03.2017, 15:42

Siehe ma solange net Hunterallstar bis der erklärt hat, warum da Theirs reinkommen soll und nicht yours. Er redet davor über 2 Schuhpaare die 2 anderen Kerlen gehören, kommt dann aber wieder auf die, die er grade anhat (Those), bedeutet da kommt schon yours rein.

NamenSindSchwer  14.03.2017, 15:48
@schulzzrene

Amir redet mit Don. "Ich glaube die zwei paar Schuhe auf die du gerade gezeigt hast gehören Alan und Dave. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass sie (die beiden anderen Paare, nicht das Paar das er selber trägt) ihnen (Alan und Dave) gehören"

Es würde keinen Sinn ergeben, wenn Amir nun sagt "Ich bin mir ziemlich sicher sie gehören dir (Don)" wenn sie doch offensichtlich Alan und Dave gehören.

Daher antwortet dann Dave auch "Ja sie (die beiden Paare) gehören uns (Dave und Alan, wie von Amir vermutet)"

Du solltest niemals "SA" als Abkürzung für was auch immer verwenden!!