Englisch greenline 4 buch Lösungen

2 Antworten

Hey, ich habe auch die Hausaufgaben auf. Und ich sehe das die Frage schon etwas älter ist und das du sicherlich schon die Aufgabe haben solltest, könntest du mir vllt die Lösungen geben? (Green Line 4 s. 58 nummer 2)

LapalujoYT  17.01.2022, 17:11

jetzt brauchst du die nicht mehr oder? xD

Ich bin ebenso gerade dabei meine Englisch Hausaufgaben zu machen. Wenn es dir nichts ausmachen würde könntest du mal gucken ob du vielleicht die Nummer 19 b) auf der Seite 38 gemacht hast? Wenn ja dann fände ich es sehr freundlich wenn du mir die Lösungen schicken würdest.

Danke