Ist das alles echt Oder nur geschauspielert?

3 Antworten

Früher hatten Promis noch Geld. Heute ist jeder "Promi" der seine Fresse (oder andere Körperteile) in eine Kamera hält.

Da die also vermutlich irgendwelche Vollpfosten gefilmt haben, die mit Hartz IV leben stimmt es wohl so halbwegs. Inwiefern die Leute prominent sind, muss jeder für sich selbst beantworten. Da es eine RTL2-Produktion ist, kann man aber definitiv davon ausgehen, dass da auch einiges gescripted ist - es also nicht einfach nur eine Doku ist, sondern manche Situation auch irgendwie gestellt wurden.

Ace799  24.06.2020, 04:37

Denkst du das aber deren leben genau so ist, wie sie es darstellen? Das denen gesagt wird du sagst jetzt das und das und machst dies und jenes ist ja klar, aber deren leben mit harz 4 und deren probleme, auch nur geschauspielerrt?

Hansmans39  24.06.2020, 04:41

Früher war die welt einfach schöner 30 jahre macht schon interschied

Bei RTL2 scheint vieles nicht mit rechten Dingen zu zugehen. Da gibt es ein interessantes Experiment von Jan Böhmermann, da wurde ein Kandidat bei Schwiegertochter gesucht eingeschleust. Das Video würde ich dir empfehlen, sehr interessant

Ich vermute, daß vieles nicht echt ist.