Ist das akzeptabel?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland ist eine Beziehung zwischen einer 16-Jähriger und einem 18-Jährigen grundsätzlich rechtlich erlaubt.

Also ist euer altersunterschied akzeptabel, brauchst dir keine sorgen machen🤗

Du kannst auch mit 14 Jahren mit einem 18 Jährigen zusammen sein ohne, dass daran etwas illegal wäre. Also ja, es ist akzeptabel mit 16 einen 18 jährigen Partner zu haben.

Es ist illegal sobald eine Person über 18 und eine Person unter 14 ist.

Jesses, wenn ihr auf Augenhöhe seid, was sind da 2 Jahre Unterschied !?

aylna1  31.05.2024, 20:08

Die süße Maus hat doch nur nachgefragt