Ist das äußerst schlimm?

5 Antworten

Mach was dich glücklich macht. Ich schlafe auch noch mit nur mit nem Haufen Kuscheltiere ein. (bin 14)

Liebe Grüße Sandknolle 🐥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben - meine Erfahrung

Ja sicher. Das finde ich sogar eine sehr gute Idee, in Anbetracht, was du alles erlebt hast. Und meiner Meinung nach extrem gut verarbeitet hast. Also nicht völlig daran zerbrochen bist.

Man muss das Kind in sich immer ein wenig pflegen. Das tun Eltern ja auch, die es lieben mit den Kindern zu spielen. Also wieder Sandburgen zu bauen oder einen Drachen zu basteln und fliegen zu lassen etc.

Und später spielt man mit den Grosskindern, singt Kinderlieder oder baut ein Legoschloss. Was auch immer, es macht doch einfach Spass.

Klar, mach das. Da gibt es kein maximales Alter für. Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute.

Ja ist in Ordnung, Hauptsache es macht dir Spass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Go Girl, niemand verurteilt dich deswegen <3