Ist das Abitur die schlimmste Zeit im Leben?

7 Antworten

Ganz bestimmt nicht :)) das Leben hat noch so viele tolle Arschlochzeiten für Dich bereit, freu Dich schon mal :))

Nein, ganz sicher nicht. Es stehen dir sehr wahrscheinlich im Lauf deines Lebens noch schlimmere Schicksalsschläge bevor. Also genieße deine Abi-Zeit.

Nein, wieso? Klar muss man lernen und sich reinhängen, aber genieß die Zeit.. die lustigen Momente, die kommt so schnell nie wieder.

Ahnungslose Schüler könnten das vielleicht glauben ;-)

Die ahnen ja noch nicht, mit was für Herausforderungen sie im weiteren Leben konfrontiert werden.

Z.B. wenn man studiert, dann lacht man sich - im Rückblick - kaputt über die lockere, entspannte, einfache Schulzeit.