Ist Demon's Souls schwer?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wenn du mit "neues Dark Souls" Elden Ring meinst ... das ist definitiv nicht schwer. Das Spiel gibt einem viele Hilfestellungen wenn man das möchte.

Ein paar einzelne Bosse sind schwerer, aber ansonsten gut machbar für den Durchschnittslauch.

Nioh 2 oder Sekiro sind da ne Nummer geiler, vor allem durch die Geschwindigkeit der Kämpfe.

MyNameIsMike
Beitragsersteller

Achso, sorry meinte Demon's Souls 😅

DickerOrk  08.07.2022, 14:53
@MyNameIsMike

Achso, das Remake.

Naja, ist ganz cool, hat schon seine schweren Passagen, aber gehört noch mit zu den leichteren Teilen. Schwerer als Elden Ring ist es aber auf alle Fälle. Für den Einstieg vielleicht sogar ganz gut.