Ist Daniel ein guter Name?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

JA 40%
NEIN 38%
ZU LANGWEILIG 21%

7 Antworten

JA

Es geht so, einige meiner Shulkameraden heißt Daniel, und das ist auch ein guter, biblischer Name. Trotzdem finde ich den Namen Lexander besser.

JA

Trotzdem verbinde ich mit diesem Namen etwas Verrücktes😂 Der hat mir in der 1. Klasse in die Brust gebissen, damit ich ihn nicht umarme🙈 Die Wunde war schon groß😂

JA

Wenn dir bzw. euch als Eltern dieser Name gut gefällt, dann ist es auch ein guter Name. Er ist jedenfalls in keinster Weise anrüchig oder kevinistisch und bietet auch keine nennenswerten Gelegenheit um wegen des Namens gemobbt zu werden.

JA

Ist okay, finde Robert besser...