Ex Freundin wieder geküsst?!

2 Antworten

Warum sie das getan hat, lässt sich von hier aus nicht korrekt erörtern. Dazu müsste man euch beide mehr kennen, alles andere sind nur reine Spekulationen.

Woodpacker
Beitragsersteller

Mir reichen kleine Spekulationen :D

Auf der einen Seite will sie dich noch genau so wie du, aber auf der anderen Seite will sie dich nicht...entweder du bleibst dran oder du lässt es.

Woodpacker
Beitragsersteller

Aber wie sollte ich deiner Meinung dran bleiben? Einfach weiter mit ihr schreiben oder versuchen ein Treffen zu organizieren?