Ist cyberport vertrauenswürdig?

4 Antworten

Hab dort meinen vor-vor-letzten Laptop gekauft und war mit dem Service von Cyberport voll zufrieden.

Ist ähnlich wie SATURN oder MEDIA, Cyberport hat auch an verschiedenen Orten ihre Kaufhäuser. Also: seriös.

Nur sind die meist erheblich günstiger als die anderen Großen.

ja , ist einer der 3 größten händler in den bereich , oder wie man auch sagen könnte mediamarkt in gut

Ja, ist ein seriöser Händler, dort habe ich mir mal eine PlayStation 5 gekauft.

SHOPLIFTERS  11.07.2022, 12:43

Habe gerade gesehen, die Bieten sogar eine PS5 an. Aber zu einen unverschämten Preis 699€ als B-Ware 😂