Ist Kroatien ein gutes Auswanderungsland?

3 Antworten

Kroatien ist ein tolles Auswanderungsland. Also, da wandern viele aus. Wie in allen Balkanländern sind die finanziellen Aussichten für (Zahn)Ärzte nicht so gut wie in westeuropäischen Ländern. Die Leistungen, die von Versicherungen übernommen werden ist gering und die Leute haben nicht so viel Geld, um Zusatzleistungen zu bezahlen.

Du hast vor 2 Jahren doch erst überlegt mit Zahnmedizin anzufangen. Ging ja schnell.

Ob man Kroatien mag oder nicht ist individuell. Manche mögen es, manche nicht. Ist halt Balkan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2006 nach AT, 2010 nach IT