Ist corsair besser als razer?

5 Antworten

Kommt auf das Produkt und deine Präferenzen an.

Beispielsweise bevorzuge ich ganz eindeutig die Tastaturen von Corsair, da ich Cherry MX Switches den Razer-Switches bevorzuge.

Bei Mäusen bevorzuge ich zum Beispiel Logitech.

Das kommt also darauf an was du bevorzugst.

Du kannst ja in einen Laden deiner Wahl (z.B. Mediamarkt oder Saturn) gehen und dort die Tastaturen, Mäuse etc mal ausprobieren bevor du deine Kaufentscheidung triffst

Das kann man so nicht sagen. Corsair hat gute Sachen und Razer auch, beide bieten aber auch Mist an. Um vergleichen zu können, sollte man eher darauf schauen, was man speziell haben will. Nur nach Firmenname zu gehen, wäre falsch.... :-)

Geschmackssache :D kommt auf die Produkte an, würde zum Elektrofachhandel deines Vertrauens fahren und schauen ob man die Produkte testen akann

Das ist reine Geschmacksache. Ich kaufe immer das, welches für mich am angenehmsten ist im Umgang und natärlkch preiswert.

In welchem Gebiet? Die machen ja verschiedenstes.