Ist Coffein gut für die Haare?

2 Antworten

Ich hab mal Kaffe gemacht & das in meine Haare einwirken lassen .. weil ich dachte die wachsen davon schneller .. habe das aber auch nur 5 mal gemacht oder so, hatte keine wirkung vielleicht müsste man das wirklich schon öfters machen :s Nebenwirkungen hatte ich nicht, die Haare sollen davon trockener werden eigtl, aber ich hatte immer eine spülung danach benutzt dann ging es :)

Es ist wirklich gut... für die Hersteller der Produkte. Auf die Haare hat es keine Wirkung.