Guten Shojo Anime mit Deutscher Synchro ( GER DUB )

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du sie mit Deutscher Synchro anschauen möchtest, wäre es schön wenn du sie dir legal auf DVD oder Blu-Ray im Shop deiner Wahl kaufen würdest oder sie auf http://www.anime-on-demand.de/ legal anschaust, um den deutschen Animevertrieb zu unterstützen.

Ein paar der Animes die hier schon genannt wurden, u.a.
Maid-sama, Vampire Knight und Ouran High School Host Club, kann man sich dort alle gegen ein paar Cent pro Folge (die erste ist immer Gratis) anschauen. Also bitte unterstützt den deutschen Anime-Vertrieb, damit wir auch in Zukunft Animes auf Deutsch anschauen können.

Ouran High School Host Club , Vampire Knight (guilty), Sailor Moon, Haibana Renmei

Viel Spaß beim Schauen ! ;)

Laupfa36
Fragesteller

Danke für das schnelle Antworten. :D Ich werd dann mal sehen ob die mir gefallen. Bin noch recht neu in dem Bereich. ^.^ Nochmals Danke.

Auf jeden Fall Maid-sama :)

was ist shojo ?

SweetHanny  12.01.2014, 22:36

Shōjo (jap. 少女, dt. Mädchen) ist im Westen vor allem als Bezeichnung für eine Manga-Kategorie bekannt. Shōjo-Manga werden speziell für heranwachsende Mädchen gezeichnet. Es geht um große Gefühle wie die erste Liebe, Liebeskummer, Lovestorys, Freundschaften und Geschichten mit schönen Jungen, die man anhimmeln kann . Bekannte Beispiele für Shōjo-Manga sind Sailor Moon, Wedding Peach, Card Captor Sakura und Weiß Kreuz.