Ich habe mir Gedanken gemacht, dass ich etwas neues ausprobieren sollte und etwa 2 Stunden investiere.
Ich habe ganz früher mal Metin gespielt und jetzt muss ich mal sagen, dass Metin einfach ein starkes Pay2Win Spiel ist, btw jedes Spiel ist Pay2Win.
Danach lernte ich League kennen, bis heute noch kenne/lerne und spiele ich das Spiel aber seit 2 Jahren gar kein mehr Ranked, weil es nicht mehr bockt wie früher nur fürs Zeitvertreib spiele ich Momentan.
Was ich nebenbei und momentan bisschen Spaß macht, ist Counter Strike 2, jeden Tag 3 Runden und das wars. Am Wochenende können es mehr als 3 Runden werden, vorallem, Nachts.
Jetzt möchte ich gern auf Strategiespiele umwandeln, bzw "Bauen" wie z.b Civilization 7/Manor Lords/ Stronghold etc etc....
Ich würde gerne Civilization 7 anfangen, da sehr viele Promos machen und es werden sicherlich auch viele Spielen aber wie würde ich da am besten schnell reinkommen. Ich habe das Gefühl, wenn ich das Spiel kaufe oder austeste, ich nervös werde, da es sooo viel fältig ist.
Habt ihr irgendwelche Spiele zu empfehlen?