Ich habe mir Gedanken gemacht, dass ich etwas neues ausprobieren sollte und etwa zwei Stunden investiere.
Ich habe ganz früher mal Metin gespielt und jetzt muss ich mal sagen, dass Metin einfach ein starkes Pay-To-Win-Spiel ist, bzw. jedes Spiel ist Pay-To-Win.
Danach lernte ich League kennen, bis heute noch kenne/lerne und spiele ich das Spiel aber seit zwei Jahren gar kein Ranked mehr, weil es nicht mehr bockt wie früher. Nur für den Zeitvertreib spiele ich es momentan.
Was nebenbei und momentan ein bisschen Spaß macht, ist Counter Strike 2, jeden Tag drei Runden und das war's. Am Wochenende können es mehr als drei Runden werden, vor allem nachts.
Jetzt möchte ich gern auf Strategiespiele bzw. "Bauen" umsatteln, wie z. B. Civilization 7/Manor Lords/ Stronghold etc., etc...
Ich würde gerne Civilization 7 anfangen, da sehr viele Promos machen und es werden sicherlich auch viele spielen, aber wie würde ich da am besten schnell reinkommen? Ich habe das Gefühl, wenn ich das Spiel kaufe oder austeste, ich nervös werde, da es so vielfältig ist.
Habt ihr irgendwelche Spiele zu empfehlen?