Civilization 5 oder Civilization 6, was ist besser?

3 Antworten

Die Civilization Teile unterscheiden sich eigentlich kaum, die neueren sind jedoch meistens etwas überarbeitet oder haben ein paar neue Ideen. Der 5. Teil ist gut - Ich spiele den bis der 6. Teil günstiger wird (<25€ im Sale)

Wo hast du denn so negative Reviews gelesen? Also ausser der KI, die auch in CIV 5 schon bescheiden war, habe ich nichts auszusetzen.

Für mich persönlich ist es das beste CIV. Comicgrafik mag ich eigentlich garnicht wurde hier aber ganz gut gelöst, das nächste kann aber gerne wieder ohne Comiclook sein.

Also für mich war CIV 4 das geilste CIV aller Zeiten. Ich mag die Comicgrafik nicht so und auch finde ich, dass das Gameplay nicht wirklich verbessert wurde seit CIV 4.