Ist Chris Ares rechtsextrem?

2 Antworten

Ja.

Chris Ares (* 1992 in Freiburg im Breisgau, bürgerlich Christoph Aljoscha Zloch)[1] ist ein deutscher Rapper. Das bayerische Landesamt für Verfassungsschutz stuft ihn als Rechtsextremisten ein.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Chris_Ares

mendrup  24.05.2024, 23:18

And the bubble goes *popp*

mendrup  24.05.2024, 23:25
@Halbrecht

Sorry, ich hab mich durch den "Rapper" inspirieren lassen. Ich dachte, dass ich dachte..

Wer dieses aus sich wabern lässt , ist noch rechter als rechts-ächz-trem

Bild zum Beitrag

vonhiervon

man = ich wundert sich nur , dass es nicht schon mehr von sowas gibt .

 - (Rechtsextremismus, Faschismus)