Ist Chordify verlässlich?

1 Antwort

Ja und nein.

User haben da ja die Gitarrenakkorde gepostet. Manchmal sehr verlässlich, mancmal so wie sie es raushören. Kann stimmen, muss aber nicht.

Wenn ich einen Song spielen möchte, zu dem mir die Akkorde fehlen, guck ich sowohl bei ultimate guitar tabs, bei riffstation und eben auch bei chordify, vergleiche und probiere aus und entscheide bei gravierenden Unterschieden, welche Version dem Original am nächsten kommt.